Wer ist Marcell D'avis?

Marcell D' Avis war das Gesicht des Internet-Discounters Eins&Eins. In der Fernsehwerbung präsentierte er sich als: "Leiter Kundenzufriedenheit"

---

Marcel Davis ist eine Werbefigur des Internetproviders 1 und 1 der sich als Leiter Kundenzufriedenheit angeblich Persönlich um jeden Fall kümmert.