Gibt es Ochsen auf Grönland?

In Grönland ist der Moschusochse wohl eines der bekanntesten Tiere. Beim Anblick dieses großen Säugetiers und beim Klang seines Namens sollte man glauben, dass es sich um eine Art Ochse handelt. Tatsächlich ist er aber enger mit Schafen und Ziegen verwandt.