Wem gehört die WHO?

Die WHO, englisch World Health Organization, ist die Koordinationsbehörde der Vereinten Nationen für das internationale öffentliche Gesundheitswesen. Es handelt sich dabei um eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf und zählt heute 194 Mitgliedsstaaten.