Wer ist Sally der Igel?

Sally der Igel oder Sally the Hedgehog ist eine Figur aus dem Sonic the Hedgehog Universum. Sie kommt nur in den Hedgehog Comics vor. Sie ist die Prinzessin der Sonic Welt und Sonic's Freundin.