Was heißt doppelt Gemoldet?

Bei einem T-Shirt-BH sind sie meist nur leicht vorgeformt, bei einem Minimizer-BH sind sie dagegen oft doppelt gemoldet (somit hohe Stabilität) denn der BH soll ja minimieren und muss somit eine hohe Stabilität aufweisen. Ein weiterer Vorteil der Molding-BHs ist, dass es keine störende Nähte gibt.