Wer ist Dream tatsächlich liebe?

Dream ist eine Figur aus einer Comicvorlage und neuerdings einer TV Serie. Er ist als einer der sogenannten Ewigen für die Träume und Albträume der Menschen verantwortlich. Dream wird auch Sandman genannt.