Wo wachsen Granatapfel?

Der Granatapfel stammt ursprünglich aus den Regionen des heutigen Irans. Verbreitet ist er in West- und Mittelasien. Aber unter bestimmten Voraussetzungen, kann er auch in Europa angebaut werden.