Was heißt ganz Sein?

Ganz Sein, bedeutet im Geiste sich recht zufrieden und vollkommen in Ordnung fühlen zu können ohne das eine Strapazierende beunruigende Mangelerscheinung an der Seele nagt. Diese Mangel Erscheinung kann eine künstliche fehlteinstelung und wenig rationaler Natur sein.