Was bedeutet die Hamster Gang?

Die Hamster Gang ist eine Gegenreaktion auf den Lana del Rey Cult. Ein paar Tik-Tokern gingen die vielen falschen Lana-Profile gegen den Strich und so wurde kurzerhand ein eigener Trend ins Leben gerufen: Der Hamster Cult.