Was ist ein Vertretungsplan?

Im Vertretungsplan stehen üblicherweise die Stunden, die von ursprünglichen Stundenplan abweichen. Wenn also im Vertretungsplan steht »Unterricht geändert«, hast Du nicht die zunächst genannte Vertretungsstunde, sondern eine andere.