Was ist das kleinste asiatische Land?

Das kleinste asiatische Land sind die Malediven im südlichen Teil Asiens. Sie bestehen aus 26 Atollen im Indischen Ozean. Ihre Fläche beträgt ca. 300 Quadratkilometer.