Wie sieht das Bermudadreieck aus?

Das Bermudadreieck im westlichen Atlantik ist nur ungefähr bezeichnet. Im Norden begrenzen die Bermudainseln bei etwa 32° nördlicher Breite das Dreieck. Im Westen begrenzt die in Florida liegende Stadt Miami dieses Gebiet. Im Süden ist es die Stadt San Juan auf der Insel Puerto Rico.