Was ist eine Motorradgang?

Motorradgäng, auch Motorradclub oder MC genannt, ist ein Zusammenschluss von Motorradfahrern als Club oder Verein um Gleichgesinnte zu treffen und unter Anderem Informationsaustausch, sogenannte "Benzingespräche", zu ermöglichen.