Was bedeutet SG?

SG kann für viele Begriffe stehen. Hier eine kleine Auswahl: Spielgemeinschaft, stabsgefreitr, Solingen, sicherungsgruppe, Soldatengesetz, Schwimmgemeinschaft, sondergebühr.