Was sind Ostfriesen Kiesel?

Es sind verzierte und bemalte Steine. Seit einigen Wochen gestaltet, versteckt und findet die täglich wachsende Facebook-Community Ostfriesen Kiesel in Ostfriesland liebevoll verzierte Steine – und begeistert damit alle Altersgruppen.