Wie heißt der Fluss, der durch Rom fließt?

Nach dem Po und dem Etsch ist der Fluss der durch Rom fließt der drittlängste Fluss in Italien. Der Tiber entspringt im Apennin, fliest durch Italienische Hauptstadt Rom und mündet dann westlich der Stadt in das Tyrrhenische Meer.

---

Durch Rom fließt der Tiber. Der Tiber ist 405km lang und nach dem Po und dem Etsch der drittlängste Fluss auf der Apenninenhalbinsel