Wie heißt die Tochter von Simone Sommerland?

Simone Sommerland und Karsten Glück heißen bürgerlich Simone Stiers und Karsten Stiers, sind verheiratet und haben drei Kinder. Die Familie wohnt im Ruhrgebiet. Laut einem DerWesten-Bericht von 2012 wurde Tochter Paula auch Teil der „Kita-Frösche“.