Wer ist Mister Hankey?

Mr. Hankey ist eine Weihnachtsfigur in der US-amerikanischen Animationsserie South Park. Er ist ein Stück Kot, das stets eine Weihnachtsmütze trägt und mit seiner Familie in der Kanalisation lebt. Tritt Mr. Hankey in Erscheinung, so erklingt oft eine charakteristische Begleitmusik.

---

Das Auftauchen Mr. Hankey, einem musikalischen Stück Kot, sorgt für Furore und dafür, dass Kyle in die Nervenheilanstalt eingeliefert wird. Darüber hinaus entbrennt eine Diskussion darüber, welche Weihnachtsriten politisch korrekt sind.