Wer ist Mister Hankey?

Mr. Hankey ist eine Weihnachtsfigur in der US-amerikanischen Animationsserie South Park. Er ist ein Stück Kot, das stets eine Weihnachtsmütze trägt und mit seiner Familie in der Kanalisation lebt. Tritt Mr. Hankey in Erscheinung, so erklingt oft eine charakteristische Begleitmusik.