Welche kraft hat Pikachu?

Da es ein Pokemon vom Typ Elektro ist, kann es viele für diesen Typ vorhandene Attacken und Fähigkeiten erlernen. Durch seine geringe Größe und den Körperbau ist es sehr schnell und wendig.