Gibt es ein Verkehrsschild Haifischzähne?

Haifischzähne wurden 2020 als Verkehrszeichen in die StVO eingeführt. Haifischzähne heben eine Wartepflicht hervor, regeln aber keine Vorfahrt. Ein Schild gibt es nicht. Sie sind auf die Fahrbahn gemalt.