Was sind Alkoholmarker?

Alkoholmarker sind Zeichen- oder auch Layoutstifte mit oft 2 Spitzen, deren Farben auf Alkohol basieren. Sie eignen sich hervorragend für weiche Übergänge, sie hinterlassen keine Rückstände, Wasserflecken und weisen keine Farbpunktverluste auf. Sie sind perfekt zum zeichnen und layouten.