Wer ist Elrond habert?

Lafayette Ronald Hubbard geboren am 13. März 1911 in Tilden, Nebraska; gestorben am 24. Januar 1986 in San Luis Obispo, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Science-Fiction-, Pulp-Magazin- und Selbsthilfe-Autor. 1954 gründete er Scientology.