Wie schnell fährt eine durchschnittliche Schneeflocke?

Das ist sehr unterschiedlich und hängt auch von der Größe der Schneeflocke und Wind ab. Bei Windstille liegt die Geschwindigkeit zwischen 2,5 und 4 km/h.