Wo liegt der Nibelungen Schatz?

Laut der Nibelungensage versenkte Hagen den Schatz im Rhein nahe der Stadt Worms. Wörtlich heisst es in der Sage: Er ließ ihn bei dem Loche versenken in den Rhein. Mehr ist über die Stelle an der der Schatz versenkt wurde nicht bekannt