Was ist ein Biewer Yorkshire?

Der Biewer Terrier ist eine nicht von der FCI anerkannte Hunderasse aus Deutschland, die vor allem im Ausland, auch in den USA, gezüchtet wird. Die Rasse wird seit April 2014 vom AKC im Hinblick auf eine mögliche Anerkennung in seinem Foundation Stock Service geführt.