Seit wann gibt es Bionade?

Bionade wurde 1994 vom 2014 verstorbenen Braumeister Dieter Leipold erfunden. Die Familien Leipold und Kowalsky waren Eigentümer der damals vor der Insolvenz stehenden Peter Brauerei in Ostheim v. d. Rhön.