Wie groß ist ein Flamingo?

Flamingos haben eine Größe von 100-140 cm und eine Spannweite von 95-165 cm

---

Ein ausgewachsener Flamingo ist ungefähr 1,20 bis 1,40 Meter groß und hat eine Flügelspannweite von etwa 1,50 bis 1,70 Metern. Je nach Art und Geschlecht variiert das Gewicht zwischen 2 und 4 Kilogramm.