Wie heißt die Hymne von real Madrid?

Die Hymne von Real Madrid heißt Hala Madrid. Sie wird gesungen von José de Aguilar und wurde in seinen ersten Ansätzen auf einer Zugfahrt nach Aranjuez-Madrid kreiert.