Wie lange müssen Festkochende Kartoffeln kochen?

Je nach Größe der festkochenden Kartoffeln kann man von einer Kochzeit von ca. 20 Minuten ausgehen.

---

Die Kochzeit von festkochende in Kartoffeln ist abhängig von der Größe. Grundsätzlich kann man bei einer durchschnittlichen Kartoffel von circa 20 Minuten ausgehen.