Was ist Gold Weihrauch und Myrrhe?

Laut einer Legende haben die heiligen drei Könige Jesus zu seiner Geburt Gold, Weihrauch und Myrrhe geschenkt. Dies kann wissenschaftlich allerdings nicht belegt werden.