Was sind die Fähigkeiten von Kurama?

Das Kyuubi ist das stärkste aller Bijuu und besitzt nahezu unendlich viel Chakra. Es ist in der Lage, mit nur einer Schwanzbewegung Tsunamis auszulösen oder Berge zu zerstören. Außerdem verleiht es Naruto die Fähigkeit, sich binnen weniger Stunden zu erholen oder zu regenerieren.