Wie viel Wasser brauchen Sonnenblumen?

Da Sonnenblumen viel Blattmasse und riesige Blüten bilden, brauchen sie entsprechend viel Feuchtigkeit. Gießen Sie Ihre Sonnenblumen möglichst jeden Morgen oder wenigstens einmal am Tag. An sehr heißen Sommertagen müssen Sie meist sogar zweimal frisches Wasser geben.

---

Da Sonnenblumen viel Blattmasse und riesige Blüten bilden, brauchen sie entsprechend viel Feuchtigkeit. Gießen Sie Ihre Sonnenblumen möglichst jeden Morgen oder wenigstens einmal am Tag. An sehr heißen Sommertagen müssen Sie meist sogar zweimal frisches Wasser geben.