Sind grüne Erdbeeren giftig?

Unreife Erdbeeren sind nicht giftig. Früchte mit grün-weißem Rand und einem ansonsten roten Farbansatz im Fruchtfleisch, können eingekocht werden mit reichlich Zucker.