Was ist ein Coaching Gespräch?

Ein Coaching-Gespräch erfordert eine lösungsorientierte Gesprächsführung. Dies gilt für alle Phasen des Gesprächs. Tipps, Beispiele und der Ablauf im Detail. Ein Coach wendet den Blick des Coachees weg vom Problem und hin zur Suche nach einer Lösung.