Wer ist der Autor mit dem Nachnamen Harper?

Es gibt mehrere Autoren mit dem Namen Harper. Einer ist Tom Harper ein englischer Autor mit deutschen Wurzeln, Der Name ist ein Pseudonym für Edwin Thomas,der 1977 in Frankfurt am Main geboren wurde. In Oxford studierte er am Lincoln College Alte Geschichte. Er schreibt historische Bücher.