Was ist Frühförderung?

Die Frühförderung ist eine Maßnahme um Defizite aufzuarbeiten und zu behandeln

---

Ziel der Frühförderung ist es, eine drohende oder bereits eingetretene Behinderung so früh wie möglich zu erkennen und das Kind durch entsprechende Förder- und Behandlungsmaßnahmen in seinen körperlichen, seelischen und sozialen Fähigkeiten gezielt zu unterstützen.