Was sind die Befehle in Minecraft?

Befehle sind eine eigene Programmiersprache innerhalb von Minecraft, die von Command-Blöcken oder über den Chat ausgeführt werden können. Die Befehle können zum Beispiel Tiere oder Monster spawnen, Trank-Effekte hervorrufen und noch vieles mehr.