Was macht die Firma Evotec?

Die Evotec AG ist ein Wirkstoffforschungs- und entwicklungsunternehmen. Die Biotechfirma arbeitet mit zahlreichen großen Pharmakonzernen zusammen. In der Auftragsforschung generiert Evotec unter anderem Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte.

---

Die Evotec AG ist ein Wirkstoffforschungs- und entwicklungsunternehmen. Die Biotechfirma arbeitet mit zahlreichen großen Pharmakonzernen zusammen. In der Auftragsforschung generiert Evotec unter anderem Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte.