Was ist ein Dicker?

Ein Dicker ist jemand den man ansieht das er mehr wiegt und meist ein dicken bauch hat. Ein Dikka ist ein Musikkünstler der deutschenKinderrap macht.

---

Ein "Dicker" ist eine Bezeichnung für eine voluminöse Erscheinung. Die Bedeutung kann je nach nachfolgendem Wort variieren.