Welche Kolonien hatte Deutschland in Afrika?

Vom späten 19. Jahrhundert bis 1918 hatte das Deutsche Reich 4 Kolonien in Afrika. Das waren: Deutsch Südwestafrika, Deutsch Ostafrika, Kamerun und Togo.