Worum geht es im Film Life Mark?

In dem Film Lifemark geht es um David Scotton, der eigentlich von seiner sehr jungen Mutter abgetrieben werden sollte. Die Mutter entschied sich jedoch dagegen und er konnte adoptiert werden. Als er ein junger Erwachsener ist, will er immer mehr erfahren.