Wie heißt der Zauber von Harry Potter?

Da müsstest du schon etwas genauer werden, es gibt sehr viele verschiedene die alle einen anderen Zweck erfüllen. Wie praktisch es doch wäre "reparo" anwenden zu können der alles im Handumdrehen reparieren Kann