Was ist das besondere Am Schaufel Nasenhammerhai?

Der Schaufelnasen-Hammerhai hat die Besonderheit, dass er nicht nur Fleisch, sondern auch Seegras frisst . Er ist also ein Allesfresser. Zudem ist er die einzige Hai-Art, bei der sich die Form des Kopfes deutlich zwischen Weibchen und Männchen unterscheidet.