Nenne mir ein Land das mit L beginnt?

Ein Land mit dem Anfangsbuchstaben L, wäre z.B. Luxemburg.

---

Luxemburg, Lichtenstein, Lettland, Libanon, Liberia und Libyen beginnen mit l