Was ist ein Wlanlautsprecher?

Ein Lautsprecher der drahtlos per WLAN in das Heimnetzwerk integriert wird. Über eine App kann dann gesteuert werden, ob Musik aus dem Internet oder z.B. von Handy wiedergegeben wird.

---

Ein WLAN Lautsprecher wird ins Heimnetzwerk eingebunden. Dadurch könen Softwareupdates eingespielt werden oder Muisk über den Lautsprecher via WLAN gestreamt werden