Was bedeutet Aram Sam Sam?

Das Lied ist ein arabisches Lied, das im marokkanischen Dialekt gesungen wird. Obwohl die Phrase „ram sam sam“ keine erkennbare Bedeutung hat, können andere Wörter im Lied wie folgt übersetzt werden: Guli guli guli: sag's mir, sag's mir, sag's mir. A rafiq: ein Freund, ein Begleiter.