Wie lagert man am besten Champignons?

Lose Champignons sollte man am besten, eingewickelt in einer Papiertüte, oder trockenen Geschirrhandtuch im Kühlschrank lagern. Auf keinen Fall in einem geschlossenen Plastikbeutel. Die Pilze benötigen Luft, und verderben sonst sehr schnell.