Gibt es Katzen mit blauen Augen?

ja, folgende Katzenrassen weisen blaue Augen auf: Tonkanese, Javanese, Siamkatze, Snow Bengal, Neva Masquarade, American Körl, Balinese, Ragdoll, Snowshoe, Thaikatze und Heilige Birma