Wer ist Cello?

Ein Cello ist ein Musikinstrument. Es sieht aus wie eine übergroße Geige mit einem langen Dorn an der Unterseite , wird aber zwischen die Beine gesetzt und auf den Dorn gestellt. Gespielt wird das Cello genau wie die Geige hauptsächlich mit einem Bogen, manchmal auch direkt mit den Gingern gezupft