Wo schlafen Fledermäuse?

Zum Schlafen ziehen sich die Fledermäuse in Höhlen, Felsspalten, Baumhöhlen oder in von Menschen gemachten Unterschlüpfe, wie Dachböden, Mauernischen oder Bergstollen zurück.